Apple Watch – Bestes Spielzeug seit langem

Vor kurzem habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Ich habe mir passend zu meinem restlichen Equipment nun auch die Apple Watch (Series 3) gegönnt. Mit dem nun passenderen Preis von € 329,- konnte ich nicht mehr widerstehen. Die Uhr kommt wie für Apple üblich in einer schönen Schachtel daher und erschafft beim Öffnen ein Gefühl der Freude und des Glücks. Die Installation und Koppelung dauerte ungefähr 15 Minuten und war sofort einsatzbereit.

Der Versuche erwiesen sich als pure Freude und der Alltag gestaltet sich seitdem sehr einfach. 
Erinnerungen, SMS, Snapchat, Instagram Benachrichtigungen, Whatsapp, iMessage und vieles mehr. Jede Benachrichtigung erscheint auf der Uhr und lässt das Handy in Ruhe vor sich hingammeln. Gespräche gestalten sich wesentlich einfacher und auch Strafzettel können nun verhindert werden da man mit der Apple Watch auch telefonieren kann. 

Immer mehr Appanbieter schließen sich dem Hype an und passen ihre Programme an. Mittlerweile kann man sogar seinen Kontostatus auf seiner Uhr abrufen oder seine Kundenkarte im Supermarkt scannen lassen. Den Möglichkeiten sind also nur wenige Grenzen gesetzt.

Ich empfehle die Uhr jedem von Herzen weiter, da sie mein Leben und vor allem meinen Alltag bereichert hat. Vieles geht nun schneller und die Uhr pusht einen zu immer mehr. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere