Instagram – Mehr „Views“ –> mehr Follower

Der Instagram Algorithmus, der bestimmt wie oft und von wem du gesehen wirst, ist ein sehr komplexes Konstrukt und wieder ständig verbessert und verändert.

Folgende Tipps funktionieren jedoch so gut wie immer:

  1. Hashtags unter den Beiträgen. 
    Eine Menge Hashtags unter seinen Beiträgen zu haben, funktioniert wunderbar um gesehen zu werden und likes zu bekommen. Wichtig ist jedoch vor allem, dass die Hashtags auch passend zum Thema und zum Bild sind. Unpassende Hashtags sind nur Irreführend und führen zu einem negativen Eindruck.
    (Um Spaming zu vermeiden, schreiben sehr viele ihre Hashtags in die Kommentare. Und führen somit eine Saubere Linie mit ihren Beschreibung und Bildern.)
  2. Storys mit Ortsangabe und Hashtags
    Die Ortsangabe und die Hashtags bringen noch mehr als nur einen Spaßfaktor mit sich. Leute die sich im gleichen Ort befinden können Storys die dort in den letzten 24 Stunden aufgenommen werden und werden somit auch auf euch hingewiesen.
    Die Hashtags haben vor allem den Sinn, den Leuten gezeigt zu werden, welche diesem Hashtag folgen. Dieses Feature gibt es nun schon ein paar Monate auf Instagram und ermöglicht es alle Beiträge und Storys zum gewünschten Thema zu sehen.
  3. Trick 17:
    Mein Trick 17, den nur wenig andere kennen, ist es in den Storys mit normalem Text Hashtags zu schreiben. Und das gleich mehrere auf einmal. Um das Storybild jedoch nicht mit Text zu zuspamen, ändert man hier die Farbe des Textes, mithilfe der Pipette, in die Farbe des Hintergrunds und schon ist der Zauber fertig. Bei etwa 30 Hashtags mit 30 Storybildern pro Tag kann man bis zu 10.000 Views erwarten. Vorausgesetzt man verwendet Hashtags die sehr beliebt und bekannt sind und! zur Story passen. Ich lies mir das ganze von einem Tattoowierer beweisen und war schlichtweg begeistert. 
    Also nicht zögern und gleich ausprobiern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere